Bilder / Galerien
Kontakt

 


 

Das aktuelle Programm..

Gezz isses auch genuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Schmoelen Jochen

   

Es ist so weit: am 16.09.2011 gibt es das neue Schmölen Jochen Programm GEZZ ISSES AUCH GENUCH!


Wer den adretten jungen Herrn vom Land noch nicht kennt, sollte dies ändern, denn mit seinem sauerländer Humor, dem ausgeprägten Charme gegenüber seiner Partnerin Schatzi und seinem teils schwarzen Humor hat er noch jeden Zuhörer zum Lachen gebracht.


10 Jahre ist er nunmehr unterwegs und schwadroniert über Schatzi, die Kirche, Liebstes, Heimeliges und seinen besten Freund Hennes.
Zum letzten Mal gibt es ein neues Programm vom Komiker. Denn die Jubiläumstour ist gleichzeitig die Abschiedstour. Schmölen Jochen hängt beim letzten öffentlichen Auftritt ein Jahr später am 16.09.2012 endgültig seinen beliebten Pullunder an den Nagel. Bis dahin gilt es, ihn live zu erleben.


Freunde des Sauerländers haben hierfür exakt ein Jahr Zeit.


Dativ und Genitiv, Begriffe, die bis ins Sauerland noch nicht vorgedrungen sind, verbunden mit einer liebevoll und zum Teil gleichzeitig böswilligen Komik garantieren ein vibrieren der Lachmuskeln. Der Sauerländer würde sagen: Hömma, dat musse dir angeguckt haben.!


Bisherige Programme:


2001-2002: Lernen Se mich doch ma kenn´n


2002-2003: Kluch wie zwei Doofe!

2003-2005: Klüngel, Knatsch & Kaffeeklatsch!


2005-2008: Hemmungslos schüchtern

2008-2010: Neues aus´m Dorf

 


 
Copyright © 2013 Carsten Hartkopf. Alle Rechte vorbehalten.